Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Jesse20 am 17.07.2005, 18:06 Uhrzurück

@Angelika

He, nun mal langsam, das sich heute alle gleich angegriffen fühlen...
bei dir ist das doch auch eine komplett andere Situation, du bekommst zum Beispiel kein Erziehungsgeld mehr, was ja nirgends angerechnet wird, dein Alter (nicht böse gemeint) da ist es natürlich schwer etwas zu finden. Ich habe das eher auf junge Muttis bezogen, die wie ich erst um die 20 sind, noch nie gearbeitet haben, 300 Euro zusätzlich bekommen die nirgends angerechnet werden und sich dann noch beschweren!!
Wollte hier keine Äpfel mit Birnen vergleichen, tut mir leid, nicht böse sein.
Ich wünsch dir viel Glück bei der Arbeitssuche!!!!!!!

Liebe Grüße, Jessi

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten