Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Angelika49 am 17.07.2005, 17:13 Uhrzurück

Re: hier mal meine Rechnung:

Hallo Jesse...

nur zur Klarstellung ich beschwere mich nicht. Ich würde auch gerne arbeiten gehen..kein Problem....nur ich bekomme mit 50 Jahren nichts. Das ist MEIN Problem.

Aber ich denke nach deinem Nick zu urteilen bist Du noch arg jung. Aber Du wirst auch mal 50 *lächel*
Mal sehen was bis dahin ist.

Ich habe noch nie vom amt gelebt...trotz Kind bin ich immer arbeiten gegangen...von meinem 15. Lebensjahr Ausbildung..Lehre etc. bis ich 47 Jahre alt war. Ich habe jede Menge auch eingezahlt.

Es gibt viele junge Menschen...haben nichts eingezahlt und leben vom Staat und weil sie nicht arbeiten wollen.
Da sollte man mal einen Riegel vorschieben.

Auch wenn ich jetzt vielen auf die Füsse trete...ist halt meine Meinung.

LG Angelika

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten