Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von titu am 16.07.2005, 20:17 Uhr

Kiarina

leider ganz persönliche erfahrung.
Mein mann ist einer dieser geringverdiener(Teilzeit) (bekommt als arbeiter weniger wie als er noch arbeitslosengeld bezog)Allerdings ist die option auf vollzeit gegeben und die müssen wir nutzen.
Daher stockt uns harz4 das fehlende auf, und so siehts im berechnungsbogen dann aus
nur das eben jedes einkommen mit angezogen wird und das was über bleibt ist der fehlbetrag.
Davon wird gegessen/gelebt/telefoniert undundund es geht natürlich aber es ist glaub mir bitte absolut kein dauerzustand denn ein normaler mensch gern lebt...schon garnicht wenn du als arbeitender mensch ganz andere gehaltssummen gewohnt/verwöhnt wartst
Gruss Tina

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.