Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Angelika49 am 17.07.2005, 22:21 Uhr

@Angelika

Hallo Jessi,

ich bin Dir natürlich nicht böse.
Vielleicht fühlte ich mich auch angesprochen :-( Stecke im Moment im Umzugsstress. Da ist man eh etwas genervt.

Habe eben gelesen das du ein Baby bekommst ??? oder hab ich mich da auch verlesen ??? *grübel*

Ich wünsche Dir von Herzen alles Gute.
Werde wohl erst anfang September wieder online sein wenn der ganze Umzugsstress vorbei ist. Ist halt ein grösseres Objekt wenn das ganze Haus umzieht *smile*

Wäre aber schön von Dir wieder zu lesen.

LG Angelika (Omi von Bastian 21 Monate alt)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.