Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Minimonster am 22.06.2011, 20:27 Uhrzurück

Re: ai wei wei

Wie der Umgang in China mit den Menschenrechten ist, macht immer wieder fassungslos. Es ist schlimm und unglaublich.
Inwieweit er überhaupt frei bleibt, ist ja noch die Frage... "Hausarrest" ist ja schon fast abzusehen, denke ich.
In solchen Momenten kann man echt nur dankbar sein, in einem demokratischen Land leben zu können.
Es ist für mich/uns doch schon fast unvorstellbar, wie die Achtung der Menschenwürde und der Menschenrechte in (zu) vielen Ländern mit Füßen getreten wird.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten