Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Minimonster am 23.06.2011, 16:59 Uhr

ai wei wei

Ja, dieser politische "Eiertanz" anderer Staaten ist doch grauenhaft - keiner will's sich so richtig mit China verderben... und zwar _nicht_, weil man Angst hat, damit chin. Regimekritikern zu schaden, die sicher mit Restriktionen seitens der Regierung als Folge zu rechnen hätten, sondern weil die anderen Staaten wirtschaftliche Einbußen im Im-und Export mit China befürchten.
Traurig.
Oder auch z... K...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.