Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sarah+Krümels-Mama am 22.06.2011, 19:48 Uhrzurück

Re: Aber das würde ja vorraussetzen das der Mann bei Simons Emailkontakten steht,

Hy
Also ich bin jetzt über 1 Jahr bei FB und angenommen wurde bei mir noch nie jemand ohne mein "klicken"!
Was aber die Freundschaftsanfragen angeht, ja das geht ohne das der andere was weiß! Und das ist ganz einfach, denn das macht FB nicht selber!!!
Irgendwer, den du in deiner Liste hast, kann dich einem seiner Freunde vorschlagen! Ich kann zum Beispiel wenn ich dich in meiner Liste habe, einen meiner anderen Freunde vorschlagen, dann bekommst du ne Anfrage und mein freund, ohne das IHR was gemacht habt!

Dieses annehmen finde ich aber sehr mysteriös...denn wie gesagt dass ist mir noch nie passiert!

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten