Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Silvia3 am 22.06.2011, 19:34 Uhrzurück

Re: Versendet FB Freundschaftsanfragen ohne das der Absender das weiß

Kann es sein, dass Du oder Dein Sohn FB erlaubt hast, Freunde für Dich zu suchen, indem FB die Kontakte-Liste des Emailkontos automatisch durchsucht? Wenn man auf den Button Freunde suchen geht, wird man aufgefordert, sein Email-Konto und sein Passwort anzugeben. Dann arbeitet FB die Daten darin ab. Dann bekommst Du automatisch Freund-Vorschläge. Ich bin relativ neu bei FB und habe alle Einstellungen auf Nur Freunde oder Nur Ich gestellt und erlaube denen auch nicht, irgendwie etwas ohne meinen direkten Einfluss zu machen (z.B. Bilder kennzeichnen), da ich dem Laden nicht wirklich traue.

Silvia

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten