Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von iriselle am 22.10.2014, 11:35 Uhr

37 Grad, gestern im ZDF...

Hat es jemand von euch gesehen ? Ich wollte gerade ins Bett gehen, bin dann aber vorm TV geblieben...
Das Thema ist nicht neu , und doch bin ich wieder schockiert wie wir Menschen mit Tieren umgehen. Und immer geht es nur ums Geld.
Ja, ich esse noch -wenig- Fleisch, aber immer mehr denke ich daran vegetarisch ( vegan traue ich mir nicht zu ) zu essen.
Ich kaufe Geflügel und auch anderes in Bio-Qualität- aber alles ist bei einem 8 - Personen Haushalt nicht möglich.
Wie schön wäre es wenn die Menschen umdenken würden und mehr Geld ausgeben würden für tierwürdige Haltung , wenn nicht mehr jeden Tag ein Stück Fleisch auf dem Teller liegen müsste.
Was denkt ihr darüber ?

VG, Iris

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.