Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sternspinne am 22.10.2014, 15:40 Uhr

37 Grad, gestern im ZDF...

Leider ist es ja nicht mit Fleischverzicht oder Biofleisch getan.
Die ganze Milchindustrie ist ja das Gleiche in grün.

Die Haltung der Milchkühe ist auch nicht besser, die Kälber werden weggenommen, getötet, die Kühe ja auch, wenn sie nicht mehr produktiv sind.

Leider hängt da soviel dran, dass ich es sehr schwer finde, da raus zu kommen.

Ich kaufe auch viel Demeter/Bio seit ich es mir leisten kann, kann aber auch das kaum vertreten.

Für mich braucht die Gesellschaft da einen extremen Bewusstseinswandel, ähnlich dem, der damals die Sklavenausbeutung verboten hat.

Ein guter Anfang wäre, wenn man keine beschönigende Werbung mehr machen dürfte, also lachende Hühner und Schweine auf der Packung und so weiter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.