Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

von DecafLofat  am 22.10.2014, 16:29 Uhr

muss stella zustimmen...

ich wundere mich auch IMMER wieviel fleisch da im wochenplan teilweise gekocht wird. bei uns gibt es MAXIMAL 2x/woche fleisch. maximal.
das was stella beschreibt mit dem kochen beonachte ich auch unter bekannten und freundinnen, keiner hat mehr wirklich lust zu kochen und sich mit essen zu beschäftigen, da wird die fressbox samt passender rezepte geliefert, oder im anderen extrem gibt es täglich kaltes abendessen oder gar nur ne breze auf dem heimweg, denn die kinder sind ja praktischerweise bis 17 uhr gebucht (obwohl die mutter zu hause ist und nicht arbeitet...)
nein, die werte haben sich verschoben, nicht zum besseren.
ich glaube auch du reagierst nur so weil stella das geschrieben hat. schade.
und wir trinken demeter-milch von schrozberg, keine massenabzapf-großbetriebs-homogenisierte-milch.
habe 37 grad gestern nicht gesehen, wir sind seit sonntag vor ner woche fernsehlos. (ungeplant, aber inzwischen: angenehm)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.