Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von nociolla am 11.09.2011, 23:59 Uhr

10. Jahrestag - 11. September 2001

Ja , das weiß bestimmt jeder .
Ich habe an diesen Tag von meiner Kinderwunschsprechstunde gesagt bekommen
" Sie sind schwanger und ihre Werte sind 1A Werte das das auch
so bleibt "

Auf den Weg Nach Hause im Auto Radio haben wir das dann gehört und zu Hause gesehen .

Ich dachte da sitze ich nun und habe gesagt bekommen das ich nach langer Zeit endlich Mutter werde , ein neues Leben und dort Sterben so viel .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.