Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Muts am 11.09.2011, 17:38 Uhrzurück

Re: 10. Jahrestag - 11. September 2001

Irgendwie weiß doch jeder noch, was er grade gemacht hat, als er damals vor 10 Jahren von den Anschlägen erfahren hat.
Ich hatte meine Tochter ( damals 1 Jahr) grade noch mal ins Bett gelegt und wollte zum Bügeln den Fernseher anmachen.
Ich hielt die Bilder im ersten Moment für einen Film und dachte, was bringen denn die am Nachmittag für Sachen, und erst als ich mich durch einige Sender geschaltet hatte, drang durch, dass es Realität ist.

Ich war echt schockiert.

Ja, auch wenn wir nun nach 10 Jahren innehalten, der Terror geht weiter und macht mit Drohungen nicht mal halt vor diesem so geschichtsträchtigen Tag.

LG Muts

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten