Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von bobfahrer am 11.09.2011, 19:46 Uhr

10. Jahrestag - 11. September 2001

Und ich glaube das es nicht allein von den Flugzeugen eingestürzt ist sondern wie das oft beschrieben wird das es eine gezielte Sprengung war. Auch Gebäude 7 ist gezielt gesprengt worden, war es doch gar nicht von den Einschlägen betroffen. Zusammengefallen ist es aber wie das so ist wenn gezielt gesprengt wird, mit dieser Falte in der Mitte des Hauses.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.