Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von klammeraffe89 am 11.09.2011, 18:09 Uhr

Also ich sag mal folgendes

Ich weiß es auch noch genau. Ich war damals 12 und kam gerade aus der Schule.
Erst hab ich nur gehört, dass irgendwo irgendein Haus eingestürzt ist und irgendwas mit nem Flugzeugabsturz... hab das alles gar nicht verstanden, worum es ging.
Am Abend haben Mama, Papa, Alexander und ich dann zusammen die Nachrichten gesehen und darüber gesprochen, da hab ich erst richtig verstanden, dass es das WTC war und was überhaupt passiert ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.