Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Sternspinne am 11.09.2011, 22:12 Uhrzurück

Re: Nachtrag hier mit clip

Hab auch die Reportage auf VOX gesehen, vor ein paar Tagen.
Und ehrlich gesagt, hat mich das viel mehr erschüttert, als die Ereignisse an sich. Auch der Versprecher des Bürgermeisters, die merkwürdigen Leute, die bei der Stromabstellung dort hantiert haben und und und. Ach ja, und an welchen Stellen die beiden Brüder des Herren Bush damals sassen. Alles sehr merkwürdig.
Irgendwie scheint es in den USA aber nicht wirklich ein Thema zu sein.

Wenn ich die dumme Visage von George Dabbelju jetzt wieder dauernd auf dem Bildschirm ertragen muss,

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten