Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von Butterfly06 am 11.09.2011, 18:06 Uhrzurück

Also ich sag mal folgendes

damals war ich 19 und mein Sohn 1 Jahr, kam von meiner Arbeit und wollte einfach mal entspannen, erst sah ich auf einem Sender dieses Thema , dann schaltetem ich um konnte es nciht glauben, es leif fast auf allen Sendern, Mein Cousin damals 35 Jahre alt war zu diesem Zeitpunkt mit einem Arbeitskollegen in den USA, wir haben hier Originla und LIveaufnahmen, es war Schrecklich. Und keiner soll mir mit Kreig anfangen, den haben wir immer schon gehabt und das gab halt den Rest. Es wird auch immer schlimmer, denke ich und findet nie Ruhe.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten