Forum Aktuell

Aktuelles und Neuigkeiten

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamani am 29.06.2005, 17:14 Uhr

@avatar Re: hilfe brauche dringend argumente für einen HUND!!!!DRINGEND

huhu

hab eben deinen text gelesen, und weißt du was ich nicht verstehe?
warum ihr euch überhaupt einen hund zugelegt habt, wenn er doch ein riesen klotz am bein ist (so hören sich deine aussagen zumindest für mich an).

hattet ihr ihn von klein an?
von wegen freiheitsdrang und beissen und so:
wenn man einen hund vom welpenalter an hat, kann man sowas mit konsequenter erziehung vermeiden. dann scheint entweder da was falsch gelaufen zu sein, oder der vorbesitzer hat da seine finger mit im spiel gehabt.

ich muß zugeben, eure hündin tut mir fast ein bißchen leid, ich hoffe dein text war extrem überspitzt, ansonsten kauf dir bitte ein buch über artgerechte tierhaltung...

nix für ungut,

mamani

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.