Aktuelles und Neuigkeiten Aktuelles und Neuigkeiten
Geschrieben von flo03 am 10.10.2005, 18:14 Uhrzurück

@ all

Da ich stille Leserin bin und ab und an mal antworte frag ich mich immer wieder warum man sich streiten muss.

1. Finde ich das es hier ein Forum ist wo man seine Meinung reinschreibt, die man akzeptieren sollte auch wenn man andere Meinung ist. Schliesslich lebt man ja in einem Freien Land.
2. Man schreibt ja miteinander aber man kennt sich privat nicht ausser man hält Kontakt mit Mail Tele oder sonst was.
3. Hat man ja nebenbei ein reales Leben und das ist ja auch gut so.

Da Frag ich mich echt warum ihr euren Stress so im Forum auslebt oder das auslebt was ihr im Privaten Leben nicht könnt egal warum nicht. Warum müsst ihr euch anzicken anmaulen und persönlich werden. Redet doch sachlich um die Dinge oder wenn es echt mal arg ist dann mailt euch doch an oder geht im chat und diskutiert das aus. Auch wenn die Beiträge echt lustig ist finde ich sie nach einer Zeit doch echt langweilig und anstrengend und machen halt die Atmosphäre kaputt die man aufbaut. Ich sehe das in vielen Foren passt die Antwort von jemanden nicht wird direkt einen nieder gemacht. Warum man kennt sich doch net. Man sollte hier wirklich mit Fun gehen um abzuschalten und um einfachersweise halt über Themen zu diskutieren. Und da muss doch egal sein wie die Person schreibt denkt oder sonst was ist.

LG

Claudia

P.S: Mein Deutsch ist nicht perfekt ich weiss es auch aber das ist mir auch scheiss egal. Das ist halt meine Meinung.

Beitrag beantworten

Zurück ins Forum

Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Aktuelles und Neuigkeiten