1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mini man am 12.03.2008, 16:50 Uhr

@mini

Ich finde man sollte das Schulsystem dahingehend reformieren, das auch am Nachmittag Unterricht stattfindet, dann gäbe es keine Probleme mehr einen Platz zu finden. Ich werde wahrscheinlich das Problem haben für meinen Sohn gar keinen OGS Platz zu bekommen, da die Schule nur 16 freie Plätze hat, ab dem nächsten Schuljahr, aber jetzt schon 29 Anmeldungen. Was die Kurzzeitbetreuung betrifft, gibt es keine Schwierigkeiten, aber die Kinder, die dann in den Ferien betreut werden müßen, müßen extra bezahlen. Hausaufgabenbetreuung gibt es dann auch nicht, was ich eigentlich überhaupt nicht verstehen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.