1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von max am 12.03.2008, 18:35 Uhr

@IngeA

tja, wie gesagt, HÜ betreuung fände ich ja noch in Ordnung aber die Kinder sind ja auch danach in der Schule bis die Betreuung schließt. und DAS finde ich nicht ok wenn man es sich nicht leisten kann.
und großteil der TÜrken die hier bei uns leben und wohnen, machen nichtmal die geringsten Anstalten deutsch zu lernen. Ist traurig, ist aber so. Bei uns gibt es türken die seit jahrzehnten in Ö wohnen und kein wort deutsch können (vorwiegend frauen weil sie nicht arbeiten aber auch männer in hilfsjobs).

ich finde das nicht ok und das gehört abgeschafft mit zwingenden deutschkursen aber gut, das tut hier eigentlich nichts zur sache.

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.