Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von max am 21.06.2006, 9:40 Uhr.

@mini99

na ist nicht so einfach. Den Zettel vom Schwimmkurs hab ich blöderweise zu Hause und bin mir gar nicht sicher ob da eine Tel.nr. draufsteht. 10 Std. kosten 20,-- find ich billig. Nachteil: es wird bei Wind und Wetter und Regen geschwommen, find ich nicht so toll aber gut, werden wir mal sehen.

Und die Gemeinde hat heute erst am NM, werde dann mal anrufen denke aber nicht dass die voll sind. Auch die NM Betreuung in der schule wird nur von wenigen genutzt.

Trotzdem, da hat die Schule eine eigene HP (die eigentlich sehr gut ist) wo auch alle Termine drin stehen, da steht sogar die Zeit wo Ferienbetreuung stattfindet aber ohne HInweis das man sich da selber drum kümmern muss.

lg max

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia