1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nina&Pascal am 19.06.2006, 12:32 Uhr

Wer hat eine Idee?

Der Schulanfang ist nicht mehr weit.Mittags grillen wir mit den Verwanden die zur Einschulung gekommen sind am Morgen.Nur was stelle ich Nachmittags bei der Wärme für einen Kuchen hin den ich am Vorabend schon machen kann?
Über Tipps und ideen wäre ich sehr dankbar.....


LG Mel

 
3 Antworten:

Re: Wer hat eine Idee?

Antwort von Kalogo am 19.06.2006, 13:06 Uhr

Hallo Mel,

Eistorte vielleicht ?

Dafür Sahne schlagen und in Schichten in eine Springform füllen (zwischendurch jeweils etwa eine Stunde ins Eis, damit die Schichten anfrieren und sich nicht vermischen).
Die Sahne für jede Schicht unterschiedlich mischen mit z.B. pürierten Früchten, Schokostreuseln, Mandelsplittern, etc.

Gruß und einen tollen ersten Schultag !
Julia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Idee?

Antwort von max am 19.06.2006, 13:12 Uhr

irgendeine Obsttorte oder Joghurt (Topfen) Torte mir Früchten.
Oder einfach nur Eis mit Früchten und Schlag.
Viell. einen Obstteller mit Melone, Weintrauben,...Obstsalat?
lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wer hat eine Idee?

Antwort von Janny am 19.06.2006, 21:00 Uhr

guck mal unter kinderrezepte.de,da gibts einen Blechkuchen mit ner Tafel und Buchstaben aus Marzipan drauf..den hab ich letztes Jahr unserem Sohn z.Schulanfang gemacht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.