1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von babu am 18.06.2006, 22:51 Uhr

Nachricht für Einschulung

Hallo,
wir hatten im Februar den Einschulungstest, es lief alles wunderbar. Uns wurde auch gesagt, daß wir noch eine Einladung zum Schulanfang erhalten würden.
Nun ist bereit Juni, bisher haben wir keine Nachricht erhalten. Wir wohnen in Wiesbaden (Hessen). Wer hat schon Post bekommen, kommt das noch oder soll ich mich mal bei der Schule melden ?
LG

 
2 Antworten:

Re: Nachricht für Einschulung

Antwort von Nina&Pascal am 19.06.2006, 12:19 Uhr

Hi,also ich wohne in der Nähe von darmstadt.Wir bekommen den Brief wo alles drinne steht was sie dann brauchen kurz vor den großen ferien.Und den Brief von der schule haben wir bekommen mit den terminen zur untersuchung und zum 1.schulprobetag.Rufe doch mal dort an oder frage im Kiga nach.



LG Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachricht für Einschulung

Antwort von DreamCatcher am 20.06.2006, 21:41 Uhr

Hi, wir wohnen auch in der Nähne von Darmstadt und bei uns läuft es genauso ab wie bei Mel. Brief und Besorgungsliste (Hefte usw.) kommen kurz vor oder Anfang der großen Ferien. Den ersten Schulprobetag sowie die Untersuchung (war im März) hat meine Tochter schon hinter sich ;-)).
Wenn Du Dir nicht sicher bist, würde ich ich im Sekretäriat der Schule anrufen und mich erkundigen.
LG
Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.