1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 4+mehr-Mama am 19.06.2006, 17:05 Uhr

Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Die Filme habe ich früher geliiiieeeebt. Aber gibt es die heute noch manchmal? ich würde Pan Tau so gerne meinen Kindern zeigen...

LG ANdrea

 
10 Antworten:

Klar, kenn ich den noch

Antwort von villakunterbuntmama am 19.06.2006, 17:28 Uhr

habe ich immer unheimlich gern geschaut. Weiß allerdings auch nicht, ob der noch irgendwo gezeigt wird.
Hoffentlich geht es Dir - falls Du fündig wirst - nicht so wie mir. Meine Kinder haben mich nur ungläubig angeschaut als ich Ihnen meine Lieblingskinderserien von früher gezeigt habe. Die Zeiten und vielleicht der Humor haben sich doch wohl mehr geändert, als wir Eltern glauben wollen :-)
Viele Grüße, Ute

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, kenn ich den noch

Antwort von 4+mehr-Mama am 19.06.2006, 19:26 Uhr

Daran merkt man dann, wie alt man doch schon ist *lol* Aber bislang mochten die Kinder meine Serien und Sendungen auch... Pippi Langstrumpf, Flipper, Unsere kleine Farm, Pumuckl...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Klar, kenn ich den noch

Antwort von chrissyf.71 am 19.06.2006, 19:31 Uhr

Hallo!

Pan Tau kenn ich auch noch! Bisher hatte ich auch GLück, dass meine Tochter meine Lieblingssendungen von früher gerne schaut. Naja, von früher hab ich ja eigentlich nur Heidi und Unsere kleine Farm. Unsere kleine Farm liebt meine Tochter.

LG!
CHris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nachtrag!

Antwort von chrissyf.71 am 19.06.2006, 19:32 Uhr

Ich hab vor kurzem meiner Tochter meine "Dolly" Sammlung vererbt. Auch diese wird heiß und innig geliebt.

Chris

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Antwort von Hexe1111 am 19.06.2006, 20:05 Uhr

Oh ja den kenne ich noch.

Der kam letztes Jahr auchnoch auf WDR.

Versuch dein Glück dochmal bei Wunschliste.de Dort kann man sich für Wunschfilme eintragen und kommt ne benachrichtigung wenn wieder ins programm kommt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Antwort von Mariakat am 19.06.2006, 20:33 Uhr

Oh ja...Unsere kleine Farm... das hab ich heiss und innig geliebt und immer davon geträumt Laura zu sein... wo und wann laufen denn die Sendungen???
Gruss Mariakat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Antwort von max am 19.06.2006, 20:54 Uhr

was war Dolly bitteschön?

Und ich war eher Fan von Bonanza, Knight RIder, Silas, Jack Holborn usw. zumindest so ab 7 oder 8 denk ich mal.

Aber PUmuckl, Heidi, usw. kann ich mir heute noch anschauen.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Antwort von Janny am 19.06.2006, 20:58 Uhr

ich meine,dass DU ihn auf Video/DVD bei E*** ersteigern kannst.Ich habe meinem Sohn zu Ostern Robbi,Tobbi und das Fliewatüüt auf DVD geschenkt.Kennt Ihr das denn noch?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Pan Tau - kennt Ihr den noch?

Antwort von Besura am 20.06.2006, 11:25 Uhr

... und ich würde so wahnsinnig gerne meinen Kindern die alte Lassie-Serie zeigen oder Skippy, das Buschkänguruh oder Mein Freund Ben. Ich habe diese Serien als Kind geliebt.
Ich schwelge gerade in Erinnerungen.

lg
Bettina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Mariakat

Antwort von 4+mehr-Mama am 20.06.2006, 19:21 Uhr

Unsere kleine Farm läuft zur Zeit auf Kabel 1, Mo-Fr, meist so um 14.10 Uhr ;-)
Meine Töchter spielen mit den nachbarstlchtern auch immer die kleine Farm nach, der Papa ist Charles, die 1jährige muss als Baby Grace herhalten usw. *lol*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.