1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea&Würmchen am 07.03.2013, 13:51 Uhr

@maxikid

...aber die garantierte Halbtagsschule (bei uns heißt das "zuverlässige Grundschule") besagt ja nur, dass die Kinder nicht vor 13 Uhr nach Hause geschickt werden. Ob die in der Zwischenzeit Mathe machen oder ein schönes Bild malen, ist ja dahingehend nicht geregelt. Somit könnte es schon sein, dass Unterricht "ausgefallen" ist bzw. durch Beschäftigungstherapie ersetzt wurde.

Grüße
Andrea

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.