1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pamo am 06.03.2013, 21:09 Uhr

Wie läuft es bei Euch

Ui, das ist ja blöde.

Bei uns ist es so, dass Eltern ab der Eingangstür unerwünscht sind - da ist auch ein entsprechendes Schild. Theoretisch muss man sich bei der Schulsekretärin anmelden, wenn man rein will und kein Schüler ist.

Die schwarzen Bretter und alle schriftlichen Informationen sind aber alle innerhalb des Gebäudes.

Ergo erfährt man hier wenig und sicherlich würde ich auch erst mal nicht mitkriegen wenn die Lehrerin krank ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.