1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mama von joshua am tab am 15.08.2013, 11:58 Uhr

@mama von joshua

Geht ja bei uns auch nicht...eine Freundin hatte ihr Kind dort , das hatte sich wirklich nicht wohlgefuehlt und hatte von Mo bis Do Bauchweh, Freitag komischwerweise nie. Als die Mutter es abmelden wollte hiess es, sie sei ein ganzes Schuljahr gebunden und das Kind muesse weiterhin kommem. Erst als mit Schulwechsel gedroht wurde gings dann doch ;-)

Ich denke, da gibts halt auch qualitativ grosse Unterschiede was die Betreuung betrifft. Hier ist sie einfach nur miserabel.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.