1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von biggi71 am 15.08.2013, 7:16 Uhr

ganz oft ist es so,

das die kinder trotz ganztagsschule mehr freizeit haben.
essen fertig - hausaufgaben fertig - und zu 90% hobby fertig.
kein rumgegurke mehr zum "handballtraining, schach...."

und......... ganz viele kinder finden es super!
unsere tochter ist in einer offenen ganztagsschule - sie geht nur einen tag ganztags, ist ansonsten ein hortkind. ich könnte sie gegen 14:30 abholen. will sie aber oftmals gar nicht denn: spielen, angebote, mit freunden quatschen..... ist viel schöner. zeit sich außerhalb zu verabreden bleibt trotzdem.

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.