1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Maxikid am 15.08.2013, 11:08 Uhr

maxikid-Antwort

Lach. Bei uns genau ander herum. Was sollen wir denn um 13 Uhr zu hause machen. Na, Hausaufgaben?
Ich muss ihr nur einen Wecker stellen, wenn die 30 Minuten rum sind. In der Schule ertönt um 14:30 h ein Gong. Wir haben jetzt einen neuen Hortbetreuer. Dort läuft alles viel besser. Die Schule ist sauberer, die Kinder arbeiten ganz ruig. Die Hausaufgaben sind fast immer richtig und ordentlich.

Zuhause hat die Große nicht so die Ruhe vor ihrer kleinen Schwester, die dann immer in der Zeit bockig wird, weil ihre Schwester dann ja keine Zeit für sie hat.

Gruß maxikid

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.