1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kathilein75 am 30.01.2008, 18:11 Uhr

@kathilein75

das weiß ich eben auch nicht, habe ihn gefragt und er sagt manche reagieren gar nicht drauf oder manchmal nervt ihn das wenn zum beispiel ein Junge hinter ihm hinterherrennt und er ihm sagt er möchte das nicht dann hört eben der andere Junge nicht. aber genaues weiß ich eben auch nicht wie ich ihn drauf angesprochen habe hat er nur gesgat zu mir er würde immer erwischt werden wenn er sich mit einen anderem Kind neckt oder sie sich gegenseitig ärgern und dann bekommt er eben den Eintrag und nicht das andere Kind. Weiß daher nun nicht was ich da machen soll weil ich ja in der Shcule nicht dabei bin. Muß mir wirklich dann erst mal anhören was die Lehrerin sagt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.