Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 03.04.2013, 13:03 Uhr.

Re: @angelok82

Ja, in Russland ist es auch noch heute so, nur wohne ich da nicht mehr
Bei uns ging es noch, mein Vater war Lehrer und von daher in den Ferien öfter da, als andere Eltern. Meine Mutter hatte vielleicht 1-2 wochen Urlaub, das war´s schon.
Wir waren natürlich auch mal bei meinen Großeltern auf dem 'Dorf, das war auch was.
Hier wird Kind immer beim Ferienhort angemeldet. Dadurch dass mein Mann wegen Krankheit zu Hause ist, muss er nicht immer hin, Großeltern sind auch in der Nähe und nehmen ihn auch mal gern. 3 Wochen Urlaub krieg ich diesmal auch im Sommer, da bis jetzt keinen einzigen Tag verbraucht und ab Mitte Oktober ist bei uns auf Arbeit Urlaubssprerre.
Im Ferienhort machen sie auch ganz tolle Ausflüge u.a

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia