1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 03.04.2013, 13:03 Uhr

@angelok82

Ja, in Russland ist es auch noch heute so, nur wohne ich da nicht mehr
Bei uns ging es noch, mein Vater war Lehrer und von daher in den Ferien öfter da, als andere Eltern. Meine Mutter hatte vielleicht 1-2 wochen Urlaub, das war´s schon.
Wir waren natürlich auch mal bei meinen Großeltern auf dem 'Dorf, das war auch was.
Hier wird Kind immer beim Ferienhort angemeldet. Dadurch dass mein Mann wegen Krankheit zu Hause ist, muss er nicht immer hin, Großeltern sind auch in der Nähe und nehmen ihn auch mal gern. 3 Wochen Urlaub krieg ich diesmal auch im Sommer, da bis jetzt keinen einzigen Tag verbraucht und ab Mitte Oktober ist bei uns auf Arbeit Urlaubssprerre.
Im Ferienhort machen sie auch ganz tolle Ausflüge u.a

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.