Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von angelok82 am 05.04.2013, 8:16 Uhr.

Re: @angelok82

Du hast zwar meine Frage nicht direkt beantwortet, aber so wie ich es herauslese, arbeitest du nicht. Und das ist der springende Punkt.

Im Ferienhort war mein Sohn diesmal nicht, weil sie überhaupt keine Angebote hatten, seinen Hortnerin hat Urlaub, 3 weitere sind krank. er wollte nicht hin und er muss ja auch nicht. Als ich schrieb, er wird im Ferienhort angemeldet, bezog ich mich auf die Somemrferien.

Das andere, was ich so beschrieb, bezog sich auf die 3 Monate Sommerferien, die ich als Kind hatte. Und das ist schon belöastend, da möchte ich die Eltern in Deutschland mal sehen, wie sie das ohne Kopfzerbrechen bewerkstellin würden...

Wenn man zu Hause ist, und sich gut fühlt (also kein Krankheitsfall, wie bei mir jetzt), kann man die Ferien sogar sehr gut genießen.

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia