1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von angelok82 am 05.04.2013, 8:16 Uhr

@angelok82

Du hast zwar meine Frage nicht direkt beantwortet, aber so wie ich es herauslese, arbeitest du nicht. Und das ist der springende Punkt.

Im Ferienhort war mein Sohn diesmal nicht, weil sie überhaupt keine Angebote hatten, seinen Hortnerin hat Urlaub, 3 weitere sind krank. er wollte nicht hin und er muss ja auch nicht. Als ich schrieb, er wird im Ferienhort angemeldet, bezog ich mich auf die Somemrferien.

Das andere, was ich so beschrieb, bezog sich auf die 3 Monate Sommerferien, die ich als Kind hatte. Und das ist schon belöastend, da möchte ich die Eltern in Deutschland mal sehen, wie sie das ohne Kopfzerbrechen bewerkstellin würden...

Wenn man zu Hause ist, und sich gut fühlt (also kein Krankheitsfall, wie bei mir jetzt), kann man die Ferien sogar sehr gut genießen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.