1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Canaren am 04.04.2013, 12:20 Uhr

arbeiten...

ja,ich glaub das ist mit der grösste Stress-Ferien und wie schafft man es die Kids zu betreuen.Auch ich arbeite Teilzeit-habe somit Glück.Und ich habe noch den Hort der in den Ferien fast immer geöffnet ist.
Diese Ferien wollte ich auch zu Hause mit den kids geniessen-und was ist?Sohnemann-nicht mal 2 stellt die Stiefel vor die Tür und verlangt den sofortigen Abmarsch in die KITA!!Na danke auch!!
3 Monate Sommerferien-wie auch in Spanien finde ich zuviel und auch nicht wirklich sinnvoll!meine Tochter freut sich übrigens wieder auf die Schule-ist doch schön!!
LG Kati

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.