1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schnecke1 am 04.04.2013, 12:14 Uhr

wenn man ferienbetreuung hat oder hort...

...ist es sicher gut. Aber immer das Kind daheim bespassen, bei dem Wetter... Wird halt schwierig.

Ausschlafen ist nicht, egal ob Ferien oder nicht, mein Großer schlaeft nicht länger und dann ist da noch der kleine Mann, der auch früh wach ist.

Mal sehen wie wir es Sommer machen, da hat mein Mann drei Wochen Urlaub, aber dann sind trotzdem noch drei weitere Wochen zu überbrücken... Es gibt Ferienbetreuung, aber das ist auch ne kostenfrage und das Angebot war nicht soooo doll. Abwarten...

Viele grüsse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum 1. Schuljahr:

Ferienbetreuung

Da es eben im untigen Beitrag schon mal angesprochen wurde und ich mir Gedanken drueber mache, oeffne ich mal einen neuen Beitrag zum Thema Ferienbetreuung. Sprich : wie macht ihr das eigentlich in den grossen (und auch sonstigen) Ferien ? Ich kann mir ja nicht einfach 6 ...

von Kaka_b 02.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Ferienbetreuung

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.