1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Malaidina am 15.04.2008, 19:09 Uhr

@alle superschlauen wegen meinem posting

Dass du dich so angesprochen fühlst tut mir Leid. Aber tröste dich, keinem macht sein Job nicht immer Spass; das heisst noch lange nicht, dass man sich bei der Berufswahl vergriffen hat.

Klischeehaft ist meine Aussage nicht, ich beziehe sie ja nur auf eine einzige Person und das aus gutem Grund.

Verletzend, hmm, hier im Forum reagieren einige sehr unsensibel, speziell auch diejenige an die mein Posting gerichtet ist...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.