1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von momworking am 14.04.2008, 23:24 Uhr

@alle superschlauen wegen meinem posting

Komisch, ich lese aus den Antworten heraus:

Lehrer sind auch "nur" Menschen, die sich eben auch mal ausk*** dürfen müssen. Über was auch immer.
Der Ort dafür war ungeschickt gewählt.
Aber du glaubst doch nicht wirklich, dass das an einer anderen Schule anders ist? Da weißt du es nur vielleicht nicht, weil du entweder keins der örtlichen Cafés besuchst oder kein Getratsche über die Schule mitbekommst, weil du nicht in der örtlichen "Klatsch-und-Tratsch-Mütter-Clique" mitmischst.

Beste Grüße,
Annette

PS: Was für ein Bild wirft wohl dein Posting auf die "Mutter im Allgemeinen" *grübel*

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.