1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Miolilo am 15.04.2008, 17:25 Uhr

@alle superschlauen wegen meinem posting

"Wenn man deine Postings so liest könnte man manchmal auf den Gedanken kommen, dass dir ein Beruf in dem du wenig bis gar nichts mit anderer Leute Kindern zu tun hättest, sicherlich viel Freude machen würde..."

Auch wenn du mich nicht meinst:
Vielleicht solltest du noch einmal überlegen, was du da geschrieben hast. Ich finde deine Aussage verletzend und vor allem klischeehaft!

A la:
Ein Lehrer hat immer für seine Schüler da zu sein, hat seinen Beruf jederzeit zu lieben, ist - laut Meinung Vieler - jedoch eh ein fauler Sack und sollte sich gar nicht beschweren, weil WIR bezahlen ihn ja.....

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.