1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von simnik am 11.04.2008, 21:25 Uhr

Nathalie B. @

Hallo Nathalie,

wir werden doch noch mal wechseln.

Als wir 18.00 am gehen waren, kamen ganz viele aus Niklas seiner alten Truppe von der Tarostr......wir gehen dann also von 18.00 bis 19.00

Da sind dann auch 2 grosse Bahnen und Martin und Angelika sind die Trainer....so hatte ich mir das gewünscht

und ich schlepp mich dann Mittwochs von 20.00 bis 21.00 in die Schwimmhallle, na was solls

Simone

 
1 Antwort:

@simnik

Antwort von Nathalie B. am 11.04.2008, 22:26 Uhr

Hallo,

verstehe! Niklas ist schon weiter als Kai und unsere kleine Bande.

Aber für uns ist 18 Uhr zu spät finde ich! Man soll nicht vergessen, daß sie die ganze Woche schon Schule ab 7.30 Uhr haben.

Ich hoffe nur, daß er Andreas oder Franziska als Trainer haben, anstatt des Generals...

LG
Nat

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.