1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Mamsch3 am 16.11.2012, 14:27 Uhr

:)

Mein 3er ist jetzt in der Montesori (1Klasse) und liest mit Freudeneifer, abends im Bett, laut in seinem Buch. Muss immer schmunzeln, wenn man hört was da für Wörter entstehen :)
Ist also nicht so ein lesen wie wir es meinen, aber ich finde es klasse, das er freiwillig und so gerne darin "liest"
Meine Tochter hat erst in der 3en Klasse so richtig mit selber lesen angefangen und mein 2er liest auch seit der 1en Klasse gerne ein dünnes Buch mit Kurzgeschichten.
Jedes Kind ist unterschiedlich und drängen würde ich keines dazu.

lg, ruth & 4er rasselbande

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.