1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Petra28 am 19.11.2012, 11:02 Uhr

Da irrst Du Dich.

Wir SIND eine lesende Familie (also ich und mein Freund sowie der Vater meiner Kinder), auch eine oft vorlesende Familie und ich verdiene sogar mein Geld mit Schreiben - dennoch waren beide Kinder in der ersten Klasse zu Ostern weit davon entfernt, das Magische Baumhaus zu lesen. Bei meiner Tochter wäre das übrigens zu Ostern in der zweiten Klasse noch nicht gegangen (selbstständig und freiwillig), obwohl sie eine sehr schnelle Auffassungsgabe hat. Mein Sohn hat gerade die zweite Klasse begonnen und auch er schafft das Baumhaus noch nicht (wiederum selbständig, unter Zwang vielleicht schon.)

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.