1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sisyphos am 22.11.2008, 13:39 Uhr

???

bei uns in Ö dürfen die kinder gar nicht mit dem fahrad ohne begleitung auf der straße fahren so lange sie nicht die fahrradprüfung haben.

und das hat gar nichts mit der 4 klasse zu tun, sondern etwas mit dem alter, hat man nämlich das alter schon in der 3 klasse erreicht könnte man auch da schon die fahrradprüfung ablegen.

oder lässt ihr eure kinder auch schon mit 15 mit dem auto fahren? schließlich gibt es beim führerschein auch eine altersbegrenzung....

lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.