1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Pemmaus am 19.11.2007, 13:51 Uhr

Würstchen essen

Alle Kinder würfeln. Wer eine 6 hat, muss sich Mütze, Schal und Handschuhe anziehen und darf sich mit Besteck 1 Stück Würstchen abschneiden (auch schon mit Schokoladenriegel erlebt). Die anderen Kinder würfeln in der Zeit weiter. Wenn jemand anderes eine 6 hat, muss der sich in windeseile anziehen ... usw. Bringt irre viel Spaß, setzt nur verständnisvolle Nachbarn voraus, da es meist recht turbulent zugeht bei dem Spiel.

Kann je nach Fertigkeit der Kinder auch abgewandelt werden. Wenn sie mit dem An- und Ausziehen noch nicht so schnell sind, kann man ja auch die Handschuhe oder so weglassen.

LG
Pem

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.