1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Goofy&Lisa am 18.11.2007, 10:41 Uhr

Suche Partyspiele!

Hallo,

meine Tochter hatte Ende Okt. ihren 7. Geburtstag. Wir haben eine kleine Schatzsuche gemacht (Umkreis ca. 350-500 m, Dauer etwa 1 h). Ich hatte mir 7 Stationen überlegt. Es gab immer einen Rätsel-Hinweis zur neuen Station (z.B. da wo die Tomaten und der Salat ihr eigenes Häuschen haben - unser Gewächshaus) und an jeder Station mussten sie eine Aufgabe erfüllen (z.B. Wörter erraten mit Pantomime oder in 10 Feldern auf einem Bein hüpfen). Der Schatz hing zu Hause an der Wäscheleine und war für jedes Kind ein Überraschungs-Ei und eine Fl. Seifenblasen. Den Kids hats Spass gemacht.

Oder da ihr so kurz vor Weihnachten feiert, wie wär's mit einer "Plätzchen-back-Orgie". Da könnte jedes Kind am Ende eine Tüte mit Plätzchen mit heim nehmen. Allerdings wird deine Küche etwas chaotisch aussehen. Aber man kann das ganze gut vorbereiten...

Viele Grüße
Tanja

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.