1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von schneggal am 18.11.2007, 10:07 Uhr

Suche Partyspiele!

also hier sind in den letzten 2 jahren Schatzsuche&co der Renner gewesen, aber im Winter braucht man dazu eben auch viel Platz im Haus und am besten im Keller, wenn möglich, oder wirklich gutes trockenes Wetter, was ja aber leider nicht so sicher ist.

Aber im allgemeinen finden Kids in dem Alter alles geheimnisvolle toll, also alles was errätselt werden muss.

Vielleicht gibt es ja was, das ihr euren Wohnverhältnissen anpassn könnt.

lg schneggal

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.