Rund ums Baby

  Expertenforen
  Foren
  Treffpunkte
  Community
  Mein RuB
  Testteam
  Videos
  Suche / Biete

Vornamen
Geburt
Stillen
Babypflege
Ernährung Milch
Ernährung Beikost
Kinderernährung
Entwicklung
Vorsorge
Kindergesundheit
Unverträglichkeiten
Allergien
Neurodermitis
Frauengesundheit
Wellness
Mein Haushalt
Kochen
Reisen
Familie
Tests
Finanzen
Spielen
Flohmarkt
Gewinnspiele
Infos und Proben
 
Postfach
 
 
Schulranzen & Co - alles für den Schulstart
 
1. Schuljahr - Elternforum 1. Schuljahr - Elternforum
Geschrieben von mini99 am 16.12.2005, 8:52 Uhr.

Re: würde ich nicht akzeptieren!

Hallo!
Die Schulsachen von Thomas sind in einem sehr guten Zustand. Es sind noch alle Stifte am richtigen Platz und auch die Bücher und Hefte sind ordentlich, es gibt schon manchmal kleine Eselsohren, aber das wars schon. Und obwohl Thomas auch manchmal chaotisch sein kann, gibt es dabei eine Grenze. So einen Zustand wie bei einigen Mitschülern bei euch kenne ich eigentlich nicht. Und ich muß auch sagen, dass es schon auch an den Eltern liegen wird, weil ich würde nicht akzeptieren, das mein Sohn mit so kaputten oder schmutzigen Sachen zur Schule geht. Falls wirklich mal etwas schmutzig werden sollte, wird es gereinigt bzw. ersetzt, ich würde ihm sicher nicht mit einem riesen Fettfleck auf der Schultasche gehen lassen.
Liebe Grüße
Traude

SchularbeitenLesen Sie auch zu diesem Thema:  Schularbeiten - so sieht der ideale Arbeitsplatz aus
Beitrag beantworten
Zurück ins Forum
  Unten der Beitrag und die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.

    Die letzten 10 Beiträge im 1. Schuljahr - Elternforum  
Impressum
Nutzungsbedingungen
Datenschutz
Forenarchiv
 
© 1998-2016 USMedia