1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von chatilia am 13.12.2007, 17:13 Uhr

wohne auch in der schweiz

und bei uns wird, wenn überhaupt, ca. 1 fr. pro kind, ausgegeben. üblich ist es allerdings, dass man die lehrerin zum essen einlädt, also einmal pro jahr pizza essen und die lehrerin muss dann ihre pizza nicht bezahlen. ich bin allerdings überzeugt, dass es für die lehrerin nicht lustig ist, mit allen müttern der klasse pizza essen zu gehen, aber da ich keinen besseren vorschlag habe, bezahle ich mein 1/20 der lehrerinnenpizza und gehe natürlichauch mit.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.