1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babysass am 13.12.2007, 17:38 Uhr

ich ziehe um

Guten Abende. Allso ich habe das auch gelesen pro Kind 80,- Euro - nicht schlecht. Ich werde dann doch umschulen und umziehen. Ich meine wo bekommt mal solche Geschenke - lach. Ich will nicht den Stundenlohn oder das Monatsgehalt sehen. Bei so einem Weihnachtsgeschenk brauchen die doch gar nicht mehr arbeiten gehen. Wenn man mal überlegt. Geburtstag, Ostern, Weihnachten. Na da kommt schon was bei rum. Ich bin platt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.