1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von suse711 am 15.08.2007, 22:48 Uhr

Woher wißt ihr alle denn...

Hallo,

wir hatten im April Elternabend,Einschulung ist am Montag 20.08. 10uhr in der Turnhalle mit Vorführung der 3.+4.Klasse,danach Klassenaufteilung und 1 Std.Unterricht.

Ich hab auch heute mal in der Schule angeufen um mich mal zu erkundigen wer den der Lehrer/in von Celine wid.Sonst gab es jedes Jahr einen brief vom Lhrer/in und in diesem Jahr stand bis jetzt noch nicht fest ob es 2 oder 3 Klassen gibt.Ich finde es ein bissel enttäuschend das wir so wenig Info bekommen haben aber was solls.

Schlimmer ist fürmich der Gedanke das wir eine komplett fremde Person als Lehrerin bekommen,von der niemand etwas weiß,ich hoffe mal das es nicht ganz so schlimm wird.

LG Suse

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.