1. Schuljahr - Elternforum

1. Schuljahr - Elternforum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nathalie B. am 15.08.2007, 19:01 Uhr

Bei euch wird am Samstag eingeschult?

Hallo,

in Scahsen wird auch immer samstags eingeschult, weil die Einschulungsfeier ein großes Familien-ereignis ist. Ich bin zwar keine Sächsin, finde das aber toll.

In Frankreich gibt es keine Zuckertüte und kein Fest, da der Kindergarten schon als "kleine Ganztagsschule" betrachtet wird. Ich finde es netter hier, auch wenn wir selbst keine so große Feier veranstalten.
LG
Nat

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in 1. Schuljahr - Elternforum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.